Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Mitgliedschaft in der Ortsgruppe

Beitragsordnung und Infos zur Mitgliedschaft

Mitglied in der DLRG Ortsgruppe Walsrode e.V. kann man von Geburt an werden. Aktuell beträgt der Mitgliedbeitrag für Kinder und Jugendliche (bis zum 18. Lebensjahr) 39 €  und Erwachsene (ab dem 19. Lebensjahr) 44 € pro Jahr. Bei den Jugendlichen erfolgt nach dem 18. Lebensjahr eine automatische Beitragsanpassung auf eine Einzelmitgliedschaft als Erwachsener. Der Mitgliedsbeitrag wird jährlich bei der Jahreshauptversammlung festgesetzt.

Eine Mitgliedschaft besteht immer bis zum 31.12. eines Kalenderjahres. Eine Kündigung muss zum Ende des Kalenderjahres bis zum 30.11. schriftlich eingegangen sein.

Antrag auf Mitgliedschaft

Satzung der DLRG Walsrode e.V.

Satzung der DLRG Ortsgruppe Walsrode e.V.

Marketing